Home

Abgeordnetenwatch SPD

Andrea Nahles war Abgeordnete Bundestag (Fraktion: SPD) - ihre Antworten auf Ihre Fragen, Abstimmungsverhalten und Nebentätigkeiten finden Sie in diesem Profil. Andrea Nahles - Profil bei abgeordnetenwatch.d SPD Frage; Antwort (...) Wie stehen Sie zu diesem Vorgang und welche Möglichkeiten der Einflussnahme sehen Sie? (...) Gesundheit. 16. März 2021 (...) Auch mich hat die Reaktion der Landesregierung auf die Schulschließungsabsichten der Stadt Dortmund verärgert. (...) Neueste Abstimmungen aus dem Landtag Nordrhein-Westfalen. Nordrhein-Westfalen. CC0. 98 95 18 Dez. 2019 Modernes. Die Website www.abgeordnetenwatch.de ermöglicht es Bürgerinnen und Bürgern, die von ihnen gewählten Volksvertreter direkt, transparent und für andere Nutzer sichtbar auf aktuelle politische Fragen und Themen aus dem Wahlkreis anzusprechen. Abgeordnete können direkt auf diese Fragen antworten und haben so die Möglichkeit, ihre Arbeit öffentlich zu.

Josephine Ortleb - Profil bei abgeordnetenwatchAndy Grote - Profil bei abgeordnetenwatch

Andrea Nahles - Profil bei abgeordnetenwatch

abgeordnetenwatch.de ist eine überparteiliche und institutionell unabhängige Internetplattform, welche die Möglichkeit eröffnet, Abgeordnete verschiedener Parlamente öffentlich zu befragen. Sie wurde von Gregor Hackmack und Boris Hekele gegründet. Ihr Träger ist der eingetragene Verein Parlamentwatch. Neben Fragen und Antworten sind berufliche Qualifikationen, Mitgliedschaft in Ausschüssen, anzeigepflichtige Nebentätigkeiten sowie das Abstimmungsverhalten der Abgeordneten. In Bayern ist heute der letzte Schultag und auch die bayerischen Bundestagsabgeordneten bekommen heute ihre Zeugnisse. Jedes Jahr vergibt die Plattform Abgeordnetenwatch Schulnoten an alle Bundestagsabgeordneten. Andreas Schwarz (SPD) ha Anhand der Antworthäufigkeit hat abgeordnetenwatch seine Noten an die Volksvertreter vergeben: Je häufiger ein Abgeordneter geantwortet hat, desto besser schneidet er ab. Kerstin Griese, SPD-Abgeordnete aus Ratingen und Vorsitzende des Ausschusses für Arbeit und Soziales, ist der Klassenprimus. 40 Fragen wurden ihr seit Beginn des Legislatur im Herbst 2013 von Bürgern gestellt, 40 hat sie. Dabei vergibt die Plattform abgeordnetenwatch.de Schulnoten an die Mitglieder des Deutschen Bundestages. Der Bamberg-Forchheimer Bundestagsabgeordnete Andreas Schwarz (SPD) hat alle Fragen der Bürgerinnen und Bürger beantwortet und darf sich über die Note 1 freuen. Die Note 1 ist natürlich eine schöne Auszeichnung und Ansporn für meine Arbeit. Gleichzeitig ist sie aber auch eine.

Meistens sind es laut Abgeordnetenwatch Funktionäre von SPD-nahen Gewerkschaften. Im Sommer 2018 telefonierten Vertreter des Deutschen Gewerkschaftsbundes (DGB) innerhalb weniger Wochen dreimal. So zum Beispiel den Hinweis auf die Möglichkeit, sich über das Portal Abgeordnetenwatch an den eigenen SPD-Abgeordneten zu wenden und auch die regionalen Medien einzubinden. Andere Freunde der NachDenkSeiten haben Faxvorlagen entwickelt, so zum Beispiel abgeordnetenwatch.de ist eine überparteiliche, neutrale Organisation. Auf unserer Frageplattform sind die Abgeordneten aller deutschen Parlamente ebenso vertreten, wie die Kandidierenden zu Bundes-, Europa-, oder Landtagswahlen. Trotz dieser Neutralität vertreten wir wichtige demokratische Werte: Unsere Vision ist eine selbstbestimmte Gesellschaft,. Mit einer Frage an Abgeordnetenwatch fing alles an.Frank aus Berlin richtete im Namen von Du hast die Macht eine Frage an alle Politiker. Swen Schulz von der.. Bei der Wahl in Bremen 2007 wurde das Projekt kandidatenwatch.de von der Bremer SPD sowie der Bremer Linkspartei boykottiert, da Kandidaten der NPD nicht ausgeschlossen wurden. Kandidatenwatch-Leiter Hackmack wies darauf hin, dass der Moderationskodex des Projektes unter anderem das Verhöhnen von Opfern von Rassismus und Gewaltherrschaft verbiete. Auf abgeordnetenwatch.de werden alle.

Im Juli 2019 gab er seine Kandidatur als SPD-Vorsitzender im Duo mit seiner Parteikollegin Nina Scheer bekannt. In der ersten Mitgliederbefragungsrunde errang das Duo den 4. Platz mit 31.271 Stimmen (14,6 %).. Lauterbach heiratete 1996 die Epidemio und Ärztin Angela Spelsberg, mit der er vier Kinder hat. Sie lebten ab 2004 getrennt und ließen sich 2010 scheiden. Aus einer anderen. Gregor Werner SPD. 241 likes · 2 talking about this. Gregor Werner (SPD) Abgeordneter der Bezirksversammlung Altona und baupolitischer Sprecher Gregor Werner pflegt diese Seite redaktionell Abgeordnetenwatch: SPD-Chef Lischka wird für Bürgerkontakt gelobt Abschied mit Bestnote: SPD-Chef Lischka wird für Bürgerkontakt gelobt . Von. Hagen Eichler; 02.08.19, 08:00 Uhr email.

Aus Sicht des Politikportals abgeordnetenwatch.de dürfte der gefälschte Lebenslauf der langjährigen SPD-Bundestagsabgeordneten Petra Hinz eher ein Einzelfall sein Dabei vergibt die Plattform abgeordnetenwatch.de Schulnoten an die MdB´s. Der Heidelberger SPD-Abgeordnete Lothar Binding hat alle Fragen der Bürger beantwortet und darf sich über die Note sehr gut freuen. Dabei liegt er in Baden-Württemberg auf dem zweiten Platz hinter Roderich Kiesewetter (CDU), der mehr Fragen bekommen hatte. Benotet werden die Abgeordneten danach, ob.

Nordrhein-Westfalen abgeordnetenwatch

Olaf Scholz (* 14.Juni 1958 in Osnabrück) ist ein deutscher Politiker ().Seit März 2018 ist er Stellvertreter der Bundeskanzlerin und Bundesminister der Finanzen der Bundesrepublik Deutschland. Zur Bundestagswahl 2021 kandidiert er als Kanzlerkandidat der SPD.. Er war von Mai bis Oktober 2001 Innensenator von Hamburg, von Oktober 2002 bis März 2004 SPD-Generalsekretär, von November 2007. So verhielten sich 86 Prozent der teilnehmenden SPD-Kandidaten neutral zur Frage, ob Rheinland-Pfalz bis spätestens 2035 klimaneutral sein sollte. 14 Prozent waren dafür. Von den CDU-Bewerbern.

SPD-Fraktion Hamburg: Abgeordnetenwatc

SPD. 5. März 2021 0. Frauentag: Gleichstellung gerade jetzt! By Andreas Schwarz | Allgemein, Bildung, Soziales, SPD, Wahlkreis | No Comments Die Gleichstellung von Frauen und Männern muss immer und gerade jetzt Leitgedanke sein, so der Bamberg-Forchheimer Bundestagsabgeordnete Andreas Schwarz zum Internationalen Frauentag am 8. März. Hinter uns liegt ein Jahr, Read More. 26. Die Transparenzorganisation Abgeordnetenwatch hat die Nominierung des ehemaligen Vizekanzlers Sigmar Gabriel (SPD) für den Aufsichtsrat der Deutschen Bank kritisiert und eine Karenzzeit für. SPD-Kanzlerkandidat #Scholz (Archivprofil/derzeit kein Abgeordnetenmandat): https://t.co/9oJMQ3ssY Das Gericht hat abgeordnetenwatch.de im Juni zwar Recht gegeben, doch bis heute weigert sich der Bundestag, die geheime Lobbyliste herauszugeben. Die Bundestagsverwaltung ist auf Druck von Union und SPD jetzt sogar gegen das Urteil in Berufung gegangen. Es geht nun also vor das Oberverwaltungsgericht Berlin-Brandenburg. Wir wollen mit dieser.

abgeordnetenwatch.de - Wikipedi

arndt.m@berlin.de; franziska.becker@spd.parlament-berlin.de; info@daniel-buchholz.de; info@dennis-buchner.de; ina.czyborra@spd.parlament-berlin.de; bjoern.eggert@spd.parlament-berlin.de; kirsten.flesch@spd.parlament-berlin.de; burgunde-grosse@t-online.de; karin.halsch@spd.parlament-berlin.de; Evers@cdu.parlament-berlin.de; Garmer@cdu.parlament-berlin.de; franziska.becker@spd.pa rlament-berlin.de; frank.jahnke@spd.parlament-berlin.de; uelker.radziwill@spd.parlament-berlin.de; frederic. abgeordnetenwatch.de Bundestag verweigert Auskunft über Lobbyisten - Lobbyismus: lieber durch die Hintertür Nebenverdienste im Bundestag - Rechts vor Links: CDU-ler hängen SPD bei Zuverdiensten a Marianne Schieder sitzt zwar seit 2005 für die SPD im Bundestag, bisher ist sie aber kaum jemandem durch besonderes Engagement aufgefallen. Das hat sich nun geändert. Die werte Frau Schieder droht Abgeordnetenwatch und sagte das diese Plattform dringend überprüft werden sollte. Und warum der ganze Ärger? Weil ihr zu oft allumfassende Fragen gestellt werden und diese zu aufwändig in der Bearbeitung wären. Auch andere Mandatsträger würden sich ihrer Kritik anschließen. Für einige. Von B wie Katarina Barley bis W wie Tiemo Wölken - 16 sozialdemokratische Abgeordnete aus Deutschland sind am Sonntag ins Europaparlament gewählt worden. Sie vertreten die SPD künftig in Brüssel und Straßburg. Mit 26 Jahren ist Delara Burkhardt aus Schleswig-Holstein die Jüngste von ihnen, der ehemalige Schulleiter Norbert Neuser aus Rheinland-Pfalz ist mit 70 Jahren der Älteste. Wenn Sie mehr über die 16 Abgeordneten erfahren wollen, klicken sie sich durch die Bilderstrecke Sämtliche Bundestagsabgeordnete sowie die Landtagsabgeordneten aus den Bundesländern können öffentlich einsehbar befragt werden. Zusätzlich werden Ausschussmitgliedschaften sowie das Stimmverhalten der Abgeordneten bei wichtigen Beschlüssen dokumentiert. Abgeordnetenwatch in der Kategorie Abgeordnete

Die letzte Bürgeranfrage über Abgeordnetenwatch an Veit stammt aus dem Mai 2010 und wurde von dem SPD-Mann standardisiert wie folgt beantwortet: Die Internetplattform Abgeordnetenwatch möchte den.. Das Portal Abgeordnetenwatch hilft dabei, eine Brücke zwischen Bürgern und Abgeordneten zu bauen, und Transparenz bei Bürgeranfragen und Politikerantworten zu schaffen. Allerdings sehen nicht alle Politiker die Chancen, einer transparenten Kommunikation. Viele verweigern sich dem offenen Dialog. Dazu gehört auch der SPD-Kanzlerkandidat Peer Steinbrück. Dieser bekommt offensichtlich nicht. 15. Oktober 2012 um 21:19 Uhr Abgeordnetenwatch will Bestechung verbieten - SPD volle Transparenz. Berlin. Die Transparenz-Organisation abgeordnetenwatch.de will Abgeordnetenbestechung per.

Eberhard Brecht - Profil bei abgeordnetenwatch

Die Nebeneinkünfte von SPD-Fraktionsvize Karl Lauterbach beziffert abgeordnetenwatch.de auf 122.000 Euro bis knapp 253.000 Euro. Foto: Elke Hinkelbei Bei Abgeordnetenwatch SPD Abgeordnete befragen Tut es! Bewerten-+ Beitrag Threads Antworten Zitieren E-Mail ; aus ein Neuer Thread. Ansicht umschalten. Rheinland-Pfalz & Saarland Kandidatencheck zur Landtagswahl bei abgeordnetenwatch.d

abgeordnetenwatch Andreas Schwar

abgeordnetenwatch: Gute Noten für SPD-Politiker vorwärt

Abgeordnetenwatch: Bestnote für MdB Andreas Schwarz

  1. SPD Abgeordnete verweigert die Kompetenz bei Fragen zur Grundgesetzverletzungen Wer noch - sagt Herrn Poß seine Meinung? Nur so kann er spüren, dass wir seine Ausweichmanöver durchschauen. Lass es bohrende Fragen regnen. Tragt Euch bitte bei dem Punkt Beim Eintreffen einer Antwort benachrichtigen ein. Dank
  2. Christian Flisek (* 15. April 1974 in Bochum) ist ein deutscher Politiker ( SPD ), war Abgeordneter im 18. Deutschen Bundestag und ist Abgeordneter im 18. Bayerischen Landtag sowie seit 2018 stellvertretendes Mitglied der G 10-Kommission
  3. Unternehmen, Lobbyverbände und wohlhabende Privatpersonen haben nach abgeordnetenwatch.de-Recherchen im Wahljahr 2013 mehr als zwei Millionen Euro Parteispenden an Union und SPD verschleiert
  4. Stephan Färber beklagt auf Abgeordnetenwatch die Auswirkungen des neuen Urheberrechts. Auf eine Bestellanfrage bekam er folgende Antwort von seiner Bibliothek: Die von Bundestag und Bundesrat beschlossenen Änderungen im Urheberrechtsgesetz führen ab dem 01.01.2008 zu einer wesentlichen Einschränkung der Lieferbedingungen im bibliothekarischen Fernleihverkehr
  5. Von Philipp Bockund Sebastian Vollnhalsin Kooperation mit abgeordnetenwatch.de Der Trend zur Personalisierung im Wahlkampf nimmt zu. Während CDU, SPD und FDP auf starke Spitzenkandidierende setzen,..
  6. versuche ich mal von abgeordnetenwatch freigeschaltet zu bekommen. Sobald die antworten, melde ich mich wieder. E-Mail v. abgeordnetenwatch.de: Zitat. Guten Tag Markus hiermit senden wir Ihnen eine Kopie Ihrer Frage, die Sie auf abgeordnetenwatch.de gestellt haben. Bitte beachten Sie, dass sämtliche Fragen von unserem Moderationsteam gegengelesen werden. Daher kann die Veröffentlichung.
  7. Damit der Kandidierenden-Check genutzt werden kann, muss JavaScript aktiviert sein

Abgeordnetenwatch: Regierung hat Hunderte Lobbykontakte

  1. Ulrich Freese ist als Abgeordneter des Wahlkreises Cottbus/Spree-Neiße Mitglied der SPD-Landesgruppe Brandenburg. Im 19. Deutschen Bundestag ist Freese nach wie vor ordentliches Mitglied im Ausschuss für Wirtschaft und Energie, sowie stellvertretendes Mitglied im Ausschuss für Gesundheit, Ausschuss für Ernährung und Landwirtschaft und dem Haushaltsausschuss
  2. Abgeordnetenwatch.de hat folgende Frage von mir an das MdB Christian Ströbele in der Sache Bundeskanzler a. D Damals 1999 befanden sich DIE GRÜNEN in einer Regierungskoalition mit der SPD.
  3. lyö (Bundestag-parlamentaarikon) kansanedustajan työnsä. Steinbrück kutsui sen jälkeen TV-lähetyksessä abgeordnetenwatch.de kaupalliseksi portaaliksi ja kaupalliseksi.
  4. RE: Abgeordnetenwatch.de - Links zu Fragen und Antworten . Neue Anfragen: (Bitte bei Benachrictigen eintragen!) Jutta Haug (SPD) Reinhard Bütikofer (GRÜNE
  5. Aktuelle Magazine über Www.abgeordnetenwatch.de lesen und zahlreiche weitere Magazine auf Yumpu.com entdecke
  6. Hier finden Sie Informationen zu dem Thema Wahlen. Lesen Sie jetzt Kandidatencheck zur Landtagswahl bei abgeordnetenwatch.de

Abgeordnetenwatch - NachDenkSeite

  1. Hallo an alle!Die Idee, dort mal aufzuschlagen, stammt von . Das geschah im Rahmen eines Threads, den ich nicht mehr finde. Deshalb dieser neue, der Euch auch inspirieren möchte, Euren Landtags-Abgeordneten auf die Pelle zu rü habe gerade damit angefangen. für meinen Landkreis gibt es drei Abgeo
  2. Autor Thema: abgeordnetenwatch (Gelesen 202951 mal) A. Auftakteule. Beiträge: 104; Re: abgeordnetenwatch #105: 26. Juli 2013, 12:00 Hi all ! Habe Fr. Klein-Schmeink's Antwort an Hr. Gausepohl gelesen und verstehe einiges nicht. 1) Sie spricht vom Akzeptanzproblem der Schnüffelmethoden der GEZ - inwiefern unterscheidet sich der jetzige Datenabgleich davon (s.auch der schöne heutige Artikel.
  3. Die neue US-Regierung ist der SPD vermutlich so nahe wie keine zuvor. Die Partei sollte aufhören, Politik an der Außenwelt vorbei zu machen - wie etwa bei Nord Stream 2
  4. abgeordnetenwatch.de. von maxikatze » Sa 20. Jun 2015, 06:31 . Das Berliner Verwaltungsgericht hat unserer Klage auf Offenlegung von Lobbykontakten der Bundestagsfraktionen in allen Punkten Recht gegeben. Jetzt muss das Parlament die Lobbyorganisationen nennen, die im Geheimverfahren einen Hausausweis zum Bundestag erhalten haben! Es ist skandalös, dass wir als Bürgerverein quasi gegen uns.
  5. Autor Thema: abgeordnetenwatch (Gelesen 203021 mal) V. Viktor7. Moderator; Beiträge: 5.038; Re: abgeordnetenwatch #255: 22. September 2013, 23:47 Zitat von: SchwarzSurfer am 22. September 2013, 23:33. Jetzt müsste man die Fragen auf Kandidaten der CDU lenken. Dann mit vereinten Kräften. Jeder kann es tun. Herr Abgeordnete Poß empfiehlt die Grundrechte einzuklagen. Ist das nicht eine fatale.

abgeordnetenwatch.de - Home Faceboo

  1. Willi Brase, SPD Volkmar Klein, CDU Christine Stahl, Grüne Gerne können wir hier alle Antworten sammeln. landei. 24.07.2013, 15:22. Christine Haderthauer CSU 2 Antworten von Katrin Altpeter SPD. fischera. 24.07.2013, 22:18. Viele Danke unter Landei , ich möchte das nicht werten. Ich war auch nicht bereit alle Beiträge zu lesen, und ich bin nicht Politik verdrossen. Aber ich wundere mich.
  2. Der SPD-Kanzlerkandidat hat laut abgeordnetenwatch knapp 700.000 Euro in dieser Legislaturperiode nebenbei verdient, Glos mehr als eine halbe Million. In der Talk-Sendung Pelzig hält sich hat sich der bayerische Müllermeister jetzt zu diesem Satz hinreißen lassen: Ich bin der billigste Abgeordnete, den sie im Moment im Deutschen Bundestag haben. Warum? Die Antwort: Wenn.
  3. 15. Oktober 2012 um 21:19 Uhr Abgeordnetenwatch will Bestechung verbieten - SPD volle Transparenz. Berlin. Die Transparenz-Organisation abgeordnetenwatch.de will Abgeordnetenbestechung per.
  4. Vorbei sollten die Zeiten sein, wo Udo Bullmann sich weigerte, bei abgeordnetenwatch.de jedwede Frage zu beantworten. Vorbei sollten die Zeiten sein, wo sein Büro auf die Frage hin, was er den persönlich jeweils in einem Quartal parlamentarisch geleistet hat, pauschal auf die [nicht aktuelle] SPD Europa Internetseite verwies. Die Generation Golf mag man damit noch abspeisen können. Die.
  5. SPD: Jetzt die richtigen Schritte; Grüne kritisieren Festhalten an LNG ; Stadthalle am Banter See Startseite. Suchen und finden! Im Gegenwind finden Sie mehr Informationen als Sie glauben! Geben Sie einen Suchbegriff ein und durchstöbern Sie den Gegenwind! Abgeordnetenwatch. Abgeordnetenwatch Gegenwind 262 No Responses » Dez 01 2011 . Nicht nur watchen, sondern auch fragen.
  6. Abgeordnetenwatch nahm die 20 000 Frage zum Anlaß zu untersuchen, welche partei wieviele Fragen bekommen hat. Das interessante Ergebnis. Die Anzahl der Fragen korrelliert fast bei allen Parteien mit dem Ergebnis der letzten Bundestagswahl. So erhielt die CDU/CSU 33, 4 Prozent aller Fragen (Wahlergebnis 2005: 35,4 Prozent), die FDP erhielt 7,1 Prozent (9,8 Prozent), die Linke
  7. Pläne der Parteien für Bremens Kleingartengebiete - heute: SPD Teil 1 [www.abgeordnetenwatch.de] Veröffentlicht am 21. Mai 2019 von KT. Die Wahlen zur Bremischen Bürgerschaft stehen an. Für die kommenden vier Jahre werden die Weichen gestellt - auch im Hinblick auf planerischen Umgang mit und Entwicklung der Kleingartengebiete unserer Stadt und des Landes Bremen. Dazu gehört auch die.

Abgeordnetenwatch; Sven Tode (SPD-Fraktion) SPD online. Forum Internationale Politik; Mitglied werden! SPD Barmbek Mitte; SPD Barmbek Nord-Dulsberg; SPD Barmbek-Uhlenhorst-Hohenfelde; SPD Hamburg; SPD Hamburg-Nord; SPD-Bürgerschaftsfraktion; SPD-Fraktion Bezirksversammlung Nord; Weiteres. Europa-Union Hamburg ; Wissenschaftsforum; Kategorien. Aktuelle Ankündigungen Aktuelles aus dem. Der Geschäftsführer von Abgeordnetenwatch.de, Gregor Hackmack, findet es empörend, dass der Bundestag diese wichtige Information nicht von sich aus öffentlich macht. Die auf der Lobbyisten-Liste verzeichneten Interessenvertreter hätten ihre Hausausweise entweder direkt über die Bundestagsverwaltung oder über die Fraktionen von SPD, Grünen und Linken erhalten. Hackmack. Schlagwort-Archive: Abgeordnetenwatch.de Die Strippenzieher! Veröffentlicht am 22. Oktober 2015 von El-Scudo. Antwort. Lobbyverbände, so nützlich sie bei gewissen Vorhaben auch sein mögen, können aber auch zur tödlichen Gefahr für eine Demokratie werden. Eine Regierung braucht Expertise und Sachverstand bei ihren Gesetzesvorhaben. Politiker können nicht alles wissen ( viele meinen das. Dieses Forum nutzt Cookies: Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist

In this conversation. Verified account Protected Tweets @; Suggested user Autor Thema: abgeordnetenwatch (Gelesen 203577 mal) S. Sophia.Orthoi. Beiträge: 2.177; Re: abgeordnetenwatch #435: 15. Juli 2014, 16:08 Zitat von: SchwarzSurfer am 15. Juli 2014, 15:35 (und ja die Fußi-WM haben viele gesehen, aber ist Werbung, Werbung und nochmal Werbung) Ist es nicht klar, wozu Fußball und Fernsehen dient? Großes Geschäft und Ablenkung! Jetzt sind wir alle Weltmeister. Anfrage bei von Grünberg (SPD), abgeordnetenwatch. Weini Member Registered Beiträge: 97 Registriert seit: Nov 2011 Bewertung 0: Beitrag #1. Anfrage bei von Grünberg (SPD), abgeordnetenwatch . wie man sieht, wird das Thema Propylenycol einfach ausgesessen!Anfrage vom 23.1.12 Titel ergänzt. 12.02.2012 14:22: Beatman Member Registered Beiträge: 259 Registriert seit: Aug 2009 Bewertung 4. abgeordnetenwatch.de | 85 Follower auf LinkedIn | Weil Transparenz Vertrauen schafft | abgeordnetenwatch.de ist eine Internetplattform, die öffentliche Bürgeranfragen an Abgeordnete auf Bundes- und Europaebene sowie in den Landesparlamenten ermöglicht. Daneben werden auf abgeordnetenwatch.de das Abstimmungsverhalten der Abgeordneten und ihre Nebentätigkeiten veröffentlicht Kulturgutschutzgesetz bei Abgeordnetenwatch. Alles was nichts mit Münzen zu tun hat. Moderator: Locnar. 6 Beiträge • Seite 1 von 1.

Unser Bürgermeister SPD - Pläne der Parteien für Bremens Kleingartengebiete [abgeordnetenwatch.de] Veröffentlicht am 25. Mai 2019 von KT. Auch unser derzeitiger Bürgermeister teilt die Ansichten von Herrn Tschöpe und Herrn Bovenschulte zum Umgang mit Kaisenhäusern und der Planung für Kleingartengebieten. Heute höre ich übrigens, dass der Vorstand des Landesverband der Gartenfreunde. Die Internet-Plattform abgeordnetenwatch.de nimmt jetzt auch lokale Politiker in ihr Register auf. Ab 24. April können so auch die Wittener Ratsmitglieder dort aufgerufen und befragt werden. Sonja Leidemann (SPD) ist schon auf der Internet-Plattform vertreten (als Bürgermeister-Kandidatin 2009), und Ratsherr Simon Nowack (CDU) ebenfalls (als Landtagskandidat 2012) Es ist spektakulär, was die SPD offenbar gemeinsam mit dem Landesverband der Gartenfreunde Bremen e.V. für den Grünen Bremer Westen plant. Die Kleingärtner erfahren davon nur auf abgeordnetenwatch.de. Die Interessenvertretung der Kleingärtner hat bisher nichts über die Pläne (Sondervermögen/Stiftung) verlauten lassen. Heute zitiere ich die Antwort von Andreas Bovenschulte von www.

Andrea Böhringer - Profil bei abgeordnetenwatch

Autor Thema: abgeordnetenwatch (Gelesen 202799 mal) F. Fuuuuu. Beiträge: 204; Re: abgeordnetenwatch #420: 13. Juli 2014, 16:01 Die bisherigen Antworten zum Thema dieser Frau schreien vor Inkompetenz. Was ich da lesen muss, regt mich wirklich auf und ich muss mich erst einmal ein wenig beruhigen, bevor ich auf ihre Antwort an Herrn Schüller eingehen kann. Es ist uglaublich, was man sich von. Liebe Foristi, will Euch die Antwort von Frau Kumpf auf meine Anfrage auf abgeordnetenwatch.de nicht vorenthalten. lest selber Interessanterweise kam ihre endgültige Antwort erst am 24.04. Da wurde wohl im Vorfeld intern erst die Parteilinie /-meinung abgestimmt. Frustran finde ich, daß sie etwas..

SPD Schwalmstadt, Schwalmstadt. Gefällt 604 Mal. SCHWALMSTADT GEMEINSAM GESTALTEN Dies ist der Facebook-Auftritt der SPD Schwalmstadt. Informieren Sie sich über die Arbeit der Schwalmstadt-Partei Abgeordnetenwatch.de ist eine Internet-Plattform, die es Bürgern ermöglicht, mit deutschen Abgeordneten in Kontakt zu treten. Auf der Plattform sind di Das liegt neben der guten SPD geführten Bezirkspolitik auch an den kreativen und innovativen Institutionen des Bezirks, wie der TU, UdK und den vielen StartUps und Kulturschaffenden. Aber es gibt auch hier Probleme, die wir weiter gemeinsam mit einer klaren sozialdemokratischen Politik lösen müssen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie zum Beispiel hohe Gewerberaummieten Einzelhändler*inn Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, als Ratsmitglied für Hamm und als Vorsitzender der SPD in Hamm-Sickingmühle sehe ich den Bereich Stadtentwicklung als mein wichtiges Arbeitsfeld an. Mit der Aufgabe von Schulstandorten, der bevorstehenden Schließung von Auguste Victoria (Schacht 3/7) sowie der Aufgabe der Lutherkirche verbleiben in Hamm Flächen an städtebaulich wichtigen Standorten Abgeordnetenwatch.de gebe es auch für den Bundestag und viele Landtage. Bei der letzten Landtagswahl 2012 in NRW seien mehr als 1000 Fragen gestellt worden, sagte Ebener von dem überparteilichen.

Abgeordnetenwatch: Swen Schulz (SPD) im Gespräch mit Du

Für die SPD geht es einen Prozentpunkt auf jetzt 15 Prozent nach unten, die Linke bleibt unverändert bei 7 Prozent. Nach diesem Stand hätte eine Koalition aus Union und Grünen eine Mehrheit. Das Wahlkreisbüro befindet sich in der Manfred-von-Richthofen-Straße 19 (Eingang Bayernring), 12101 Berlin.. Mailadresse: buero@michael-mueller-spd.de. Wollen Sie Herrn Michael Müller in der Funktion des Regierenden Bürgermeisters anschreiben, dann bitte an die folgende Mailadresse: If you want to write to Mr. Michael Müller in the function of the Governing Mayor of Berlin, please send it. abgeordnetenwatch.de ist eine überparteiliche und institutionell unabhängige Online-Plattform, über die Bürgerinnen und Bürger ihre Abgeordneten öffentlich zu allen möglichen Themen befragen können. Natürlich steht es jedem Abgeordneten frei, Fragen tatsächlich zu beantworten. Insgesamt aber ist die Resonanz relativ gut: Man kann sagen, dass von zehn gestellten Fragen rund acht. Abgeordnetenwatch.de bat im 10. April 2014, die Namen der Lobbyorganisationen mitzuteilen, die über Hausausweise verfügen. Grüne und Linke veröffentlichten daraufhin die Namen, Union und SPD nicht. Abgeordnetenwatch.de klagte auf Bekanntgabe der Listen durch den Bundestag und gewann im Juni beim Berliner Verwaltungsgericht

Esther Dilcher - Profil bei abgeordnetenwatch

Abgeordnetenwatch.de - de.LinkFang.or

Abgeordnetenwatch.de hat die Topverdiener unter den Bundestagsabgeordneten aufgespürt und ihre Nebeneinkünfte für die vergangenen drei Jahre berechnet: In der hitzigen Diskussion um die Nebenverdienste des SPD-Kanzlerkandidaten Peer Steinbrück ist vollkommen aus dem Blick geraten, dass es im Bundestag noch sehr viel mehr Spitzenverdiener gibt, die sich ihre Abgeordnetendiät außerhalb des. Deutscher Bundestag. Diese Seite ist ein Auszug aus DIP, dem Dokumentations- und Informationssystem für Parlamentarische Vorgänge , das vom Deutschen Bundestag und vom Bundesrat gemeinsam betrieben wird.. Mit DIP können Sie umfassende Recherchen zu den parlamentarischen Beratungen in beiden Häusern durchführen (ggf. oben klicken) Mich kotzt ja besonders diese Doppelzüngigkeit der SPD gerade an. Das Ausmaß der Betroffenheitssimulation sieht man gut auf Abgeordnetenwatch. Und dann haben die die STIRN uns ins Gesicht zu lügen, das läge an dem Seehofer, dass wir hier keine Flüchtlinge aufgenommen haben! Man kann auch auf den grünen Klotz klicken und die Namen kriegen. Klingbeil ist nicht darunter. Ja, richtig gesehen. Der SPD-Kanzlerkandidat sieht darin offensichtlich kein Problem, die Standardantwort von Herrn Steinbrück auf Anfragen von Bürgern auf Abgeordnetenwatch fällt dergestalt aus: Jedes Unternehmen, das was taugt, würde flugs seine PR Leute hinschicken und munter und kompetent die Anfragen beantworten. Denn, wie jeder aus dem Kundenservice weiss: Kunden zu gewinnen ist statistisch betrachtet. Der Tagesspiegel: Berlin (ots) - Die Transparenzorganisation Abgeordnetenwatch hat die Nominierung des ehemaligen Vizekanzlers Sigmar Gabriel (SPD) für den Aufsichtsrat der Deutschen Bank.

Petra Brinkmann - Profil bei abgeordnetenwatch

Karl Lauterbach - Wikipedi

SPD; Faz-Redakteur ruft zur Bespitzelung der Mitbürger auf Die Anstalt vom 28. April 2015 - ZDF - komplette Sendung mit Carolin Kebekus; TV-Tipp: Täuschung - Die Methode Reagan; Das Letzte: Heimliche Hausausweise für Lobbyisten: ZDF heute-show macht abgeordnetenwatch.de-Recherche zum Them Gemeinsam mit dem SPD-Fraktionsvorsitzenden Jürgen Haas und Hans Georg Kraut, Leiter von HeidelbergCement in Schelklingen besuchte sie die ungewöhnliche Viehweide. Ein stillgelegter Steinbruch ist heute Ausgrabungsstätte für Archäologen, rettet Tierrassen vor dem Aussterben und wird naturiert zur filmreifen Kulisse, ist Mattheis vom Konzept der Neunutzung überzeugt. Zum einen werden. Dorothee Katja Julia Martin (* 21. Januar 1978 in Kaiserslautern) ist eine deutsche Politikerin und Diplom-Polito.Ab März 2011 war sie Mitglied der Hamburgischen Bürgerschaft, bis sie im Mai 2020 Mitglied des Deutschen Bundestages wurde Unser Kreisvorsitzender Markus Bergforth ist morgen Abend um 19:00 Uhr bei der VHS Muldental im Politik-Talk online zu Gast. Mit Clara Helming, Campaignerin bei abgeordnetenwatch.de und Tobias Krone, Journalist und Landeskorrespondent des Deutschlandfunk in Bayern diskutiert er über das Thema Die Maskenaffäre - Warum hat die deutsche..

Wolfgang Wodarg - Profil bei abgeordnetenwatch
  • Pharma Ingenieur Gehalt Schweiz.
  • Online Casino Erfahrungen gute Frage.
  • Twitch Affiliate Werbung ausschalten.
  • GTA 5 Zeit anhalten.
  • MMOGA GOG.
  • Sportlehrer Lohn.
  • Studiengänge mit viel Mathe.
  • Binance Savings explained.
  • Geld verdienen met reclame kijken.
  • Sell PokerStars play money.
  • Fallout 4 zuweisen funktioniert nicht.
  • Verdienen Französisch konjugieren.
  • Osrs Fight Arena.
  • RPCS3 Gran Turismo 6.
  • PTS Testfahrer.
  • Sportwetten als Beruf.
  • Scheidung bei älteren Beamten.
  • Freiberuflicher Dozent Stellenangebote.
  • Affiliate Marketing Revolutie kortingscode.
  • Platincasino App Android.
  • Freiberuflicher Dozent Stellenangebote.
  • Café Möbel.
  • OSM login.
  • Druckeinheit psi.
  • DaZ Unterricht Ideen.
  • Affinity Publisher InDesign Vorlagen.
  • Assassin's Creed Origins Schild durchbrechen.
  • Ausbildung Fotograf Baden Württemberg.
  • Klinische Studien Berlin Raucher.
  • Youtube pinterest marketing.
  • Prüfung kurzfristige Beschäftigung 2020.
  • GTA Online Produktion stoppen.
  • Kündigung wegen Pensionierung Musterbrief Österreich.
  • Redbubble Impressum.
  • Werden Eltern bei Hartz 4 herangezogen.
  • Wie alt sind Lisa und Lena.
  • Assassin's Creed Odyssey Ikaros rufen.
  • Spreadshirt Marktplatz Name ändern.
  • Eve Echoes glitch.
  • Ordnungsamt Düsseldorf Corona Regeln.
  • Witcher 3 Armor Cheats.